Deine Aufgaben
- Du setzt selbstständig oder mit deinen Kollegen Kundenprojekte im Bereich Microsoft Teams, Direct Routing für unsere Kunden um.
- Du unterstützt den Vertrieb in PreSales Fragen und die Support-Kollegen in technischen Rückfragen.
- Du hilfst unseren Kunden dabei, Telefonie in den modernen Arbeitsplatz zu integrieren.
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare praktische Erfahrung im ITK-Bereich.
- Du hast VoIP-Kenntnisse, insbesondere hinsichtlich der Standardprotokolle SIP/ TLS.
- Du hast Erfahrung bei der Implementierung, Anpassung und Erweiterung von Microsoft Teams Telefonie.
- Du verfügst über Kenntnisse in der Administration von M365.
- Du verfügst über Kenntnisse in der Administration von Anynode oder AudioCodes.
- Du bist begeistertert an Technologie und digitalen Produkten.
- Du kannst strukturiert und eigenverantwortlich arbeiten - das ist uns wichtig.
- Du hast eine hohe Kundenorientierung und Hilfsbereitschaft, das zeichnet dich aus!
- Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Bereich Contact Center Software (tendfor, Luware Nimbus, Anywhere 365) mit.
Was wir Dir bieten
- Ein familiäres und dynamisches Team.
- Abwechslungsreiche Aufgaben und herausfordernde Projekte.
- Freiraum für eigene Ideen und großen Gestaltungsspielraum.
- Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege.
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und die Möglichkeit den Unternehmenserfolg zu beeinflussen.
- Eine zukunftsfähige Branche.
Standorte
- Radolfzell
- Lahr
- Kemnat
- Remote