Liebe Leser*in,
anbei finden Sie alle Neuerungen im Überblick.
ProCall 7 Enterprise
- Schnell und zügig Informationen teilen: Direkt über den ProCall Client können die Benutzer künftig Inhalte wie Dateien, Bilder oder Videos über den Chat austauschen.
- Unterwegs besser erreichbar: Smartphone User können auch mobil Präsenzprofile wie Homeoffice oder Büro verwenden.
- Intuitiv bedienen: Die optimierte Client- und Monitoroberfläche ist übersichtlicher gestaltet.
MetaDirectory 5 Enterprise
- Einfacher Finden: Benutzer haben mit der neue Volltextsuche einen schnellen Zugriff auf Kontakte.
- Unterwegs Zugriff auf alle Daten: Nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch mit Smartphone und Tablet können die Anwender das neue responsive Webportal nutzen.
- Schneller Überblick: Im Webportal werden Ergebnisse aus unterschiedlichen Datenquellen über Contact Merge zusammengefasst in einem Kontakt dargestellt.
ECSTA 6 und ProCall Analytics 3 (Beta)
- Verbesserte Konfiguration: Die Middleware liest Leitungen aus und filtert diese. Der Administrator erkennt sofort, bei welchen Leitungen es sich um SIP Softphone-Leitungen handelt, die nicht über den ECSTA gesteuert werden.
- Einfachere Lizenzierung des Analysemoduls: Diese erfolgt künftig per Server.
Wir würde gemeinsam mit Ihnen die neuen Lösung besprechen und erötern welche Mehrwerte wir für Sie schaffen können! Weitere Informationen finden Sie auch im Bereich Unified Communications.